Einverständniserklärung über Nutzung von Bildnissen

Hiermit erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, dass die von mir im Rahmen der Aktion eingereichten Bilder meines Spas, sowie mein Erfahrungsbericht  sowohl für redaktionelle als auch für werbliche Zwecke jeglicher Art durch Villeroy & Boch oder Dritte auf allen bekannten und unbekannten Medien ohne jede Beschränkung des räumlichen, zeitlichen oder inhaltlichen Verwendungsbereiches und für alle in Betracht kommenden Nutzungszwecke genutzt, vervielfältigt, ausgestellt und öffentlich wiedergegeben werden dürfen. Dies schließt auch die Nutzung für gewerbliche Zwecke ein.
    
Die Übertragung der Nutzungsrechte ist unwiderruflich.

Ich verzichte ausdrücklich auf Namensnennung, bin aber auch damit einverstanden, dass mein Name oder ein anderer Name bei Verwendung der Bilder oder des Erfahrungsberichtes genannt wird. 

Ich verpflichte mich weiter alle Informationen und Kenntnisse, die ich durch meine Tätigkeit als Eigentümer erhalten habe, vertraulich zu behandeln.

Diese Vereinbarung unterliegt dem deutschen Recht. Gerichtsstand ist Saarbrücken.