Villeroy & Boch
WeihnachtenSale
Suche
ProfessionalsHändlersuche

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wie können wir Ihnen helfen? Willkommen bei unseren FAQs! Hier beantworten wir häufig gestellte Fragen. Wenn Sie weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter!

Inhalt

  • Online Shop FAQs
  • Badezimmer FAQs
  • Wohn-und Esszimmer FAQs
  • Küchen FAQs
  • My Club FAQs

Wir sind für Sie da!

  • Finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu allen Bereichen unseres Produktsortiments online und offline, ihren Bestellungen, unseren Services und vieles mehr auf unseren FAQ-Seiten für Sie zusammengestellt vom V&B Customer Happiness Team.

Häufige Fragen – Online Shop

Entdecken Sie die wichtigsten Fragen zum Online-Shop für ein reibungsloses Einkaufserlebnis. Klicken Sie hier, um alle Details zu erfahren und kontaktieren Sie uns bei Bedarf für weitere Unterstützung.

Alle Online-Shop-FAQs
Eine runde Schachtel mit einem Statement Geschirr-Set mit Blumenmotiv von Villeroy & Boch mit Trockentuch, Margarete und Aprikosen als Geschenk.

Sichere Zahlung mit Karte 

oder auf Rechnung

Kostenlose Lieferung 

für My Club Member ab CHF 50

30 Tage Rückgaberecht

Häufige Fragen – Badezimmer

Haben Sie Fragen rund um das Thema Bad & Wellness? Hier finden Sie viele Antworten zu den Themen wie CeramicPlus, Reinigung und Pflege oder Planung und Beratung. 

Ein Badezimmer mit einem Artis Waschbecken der Farbe Frozen und Finion Möbel.

Häufige Fragen – Wohn- und Essbereich

Willkommen im Bereich Wohn- und Esszimmer! Entdecken Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen, um Ihr Zuhause optimal zu gestalten. Von Einrichtungstipps über Dekorationsideen bis hin zu praktischen Lösungen finden Sie hier alles, was Sie benötigen, um Ihr Wohn- und Esszimmer zu einem gemütlichen und funktionalen Raum zu machen.

Ein schwarzer Tisch in einem eleganten Wohnzimmer gedeckt mit Gläser, rechteckigem Geschirr und Besteck aus der Kollektion Manufacture von Villeroy & Boch.

Häufige Fragen – Küche

Kann ich Artikel, die sich nicht mehr im aktuellen Villeroy & Boch ‒ Sortiment befinden, trotzdem noch beziehen? Ist eine Keramikspüle pflegeleicht? Gibt es neben der klassischen Einbauspüle auch andere Einbaumöglichkeiten? Auf diese und viele weitere häufig gestellte Fragen finden Sie hier die passenden Antworten. 

Häufige Fragen – My Club

Willkommen im My Club Kundenclub! Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Entdecken Sie die Vorteile der Mitgliedschaft und wie Sie Ihr My Club-Erlebnis optimal nutzen können. Klicken Sie auf die unten stehenden Fragen, um weitere Details zu erfahren.

Zwei Freunde genießen sommerliche Leckereien auf Lave Tellern und stoßen mit einem Glas Sekt an, eine weitere Person serviert Essen.My Club von Villeroy & Boch

KOMPETENT UND ZU JEDEM ANLASS

Service & Beratung

Ein modernes Gästebad mit ViClean-I200 Dusch-WC und Artis Waschbecken.

Badplaner

Mit dem Online Badplaner planen Sie ihr Bad in nur wenigen Schritten virtuell nach Ihren Wünschen und Ansprüchen.

Zum Badplaner
Lächelnder Mann mit Headset, der in einer Büroumgebung an einem Computer arbeitet.

Online Videoberatung zu ihrem Bad

Unsere Planungsexperten gestalten kostenlos Ihr neues Bad gemeinsam mit Ihnen online.

Zur Videoberatung
Minimalistische Regale mit Dekorationsgegenständen, darunter Tassen mit der Aufschrift „Home“, ein gerahmtes abstraktes Gesichtsbild und eine Topfpflanze.

Nachkauf-Service

Sollte Ihre Porzellan-Serie irgendwann einmal auslaufen, können Sie sich von unserem Nachkauf-Service rechtzeitig informieren lassen.

Jetzt registrieren

Top Produktkategorien

  • Tafelbesteck
  • Dekanter
  • Wandwaschbecken
  • Spülrandlose Toiletten

Lernen Sie unser Professional Portal für Fachpartner kennen.

Zum Profi-Portal

Folgen Sie uns auf Social Media

Ändern Sie Ihre Einstellungen


© Villeroy & Boch Group 2024

  • Datenschutz
  • Cookie Policy
  • AGBs
  • Impressum
  • Kundenstimmen